GoodJobs berichtet über unseren Kollegen Béla

Ein lesenswertes Interview in einem lesenswerten Magazin.

In dieser Reihe erzählen erfolgreiche Bewerber*innen vom Weg zu ihrem persönlichen Job mit Sinn und was ihn ausmacht. Diesmal: Béla Namyslik, der mit seinem Job bei Vertiko mehr Natur in die Stadt bringt, da sich das Unternehmen auf vertikale Begrünungskonzepte spezialisiert hat.

Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit mit Béla sowie der Redaktion von GoodJobs…auf viele weitere Jahre!

“Vor allem die wertschätzende und lockere Atmosphäre im Betrieb, aber auch das junge und begeisterte Team waren etwas, das mich von Vornherein überzeugt hat. Inzwischen schätze ich auch den Alltag und die Kommunikation untereinander sehr.”

Unser Kollege Béla Namyslik im GoodJobs Interview

https://goodjobs.eu/de/articles/mein-goodjob-als-vertikalbegruener


Dieses Interview stammt aus der neuen Ausgabe des enorm Magazins mit dem Thema “Pioniere der Nachhaltigkeit” (2/2020). Von Lina Kruse, 27. April 2020